Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

In der dritten Runde der Tischtennis Landesliga A konnte sich der TTC Raiba Kirchbichl den nächsten Sieg erkämpfen. Jenbach 1 wurde nach einer starken Mannschaftsleistung auswärts mit 6:1 besiegt. Die Siege holten Martina Kapfinger (2), Manfred Pfluger (2), Teresa Oppelz (1) sowie das Doppel Martina/Teresa. Damit gelang der Mannschaft mit drei Siegen ein perfekter Start in die Saison und liegt derzeit mit 6 Punkten auf Rang 2. Nächstes Spiel am 10.10 gegen Wörgl 1.

Herren 2 - Landesliga B

Gegen SVg Tyrol 2 setzte es eine empfindliche 1:6 Niederlage. Nur Gunnar konnte ein Match gewinnen.

Herren 4 - Gebietsklasse Unterland

Inder der dritten Runde ein Auswärtsspiel gegen die SVG Tyrol. Diesmal mit Richard als Aushilfe. Beim 10:0 Sieg punkteten Theresa, Richard und Arno je 3 mal. Das Doppel gewannen Richard und Arno souverän wie in alten Zeiten.

Herren 5 - Gebietsklasse Unterland

Gegen die starke 6. Mannschaft setzte es im internen Duell eine 2:8 Niederlage. Lediglich Matthias verbuchte im Heimspiel 2 Siege. Ferdl verlor seine Spiele wo er mit der Technik und Geschwindigkeit unserer jüngeren Gäste nicht mithalten konnte. Trotz guter Aktionen in ihren Spielen gab es auch für Clara nicht zu holen.

Das Doppel ging knapp mit 2:3 verloren.

Herren 6 - Gebietsklasse Unterland

Die Nachwuchsmannschaft Kirchbichl 6 konnte gegen ihre Vereinskollegen von KIRB 5 8:2 gewinnen. Wiederum eine geschlossene Mannschaftsleistung und großer Kampfgeist zeichnet die Jugendlichen aus. Diesmal übertraf Nicolas Stangl mit 3 Siegen die Erwartungen, Nicola Salzburger und Lennox Kapfinger steuerten je 2 Siege bei, auch das Doppel Stangl/ Kapfinger gewann.Mit jedem Match wird etwas dazugelernt, bravo, weiter so!