Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

Kirchbichl 1 musste gegen SVg Tyrol zu zweit mit Teresa Oppelz und Manfred Pfluger antreten. Martina Kapfinger fiel kurzfristig aus. Das einzige Spiel wurde im Doppel gewonnen.

Herren 3 - Landesliga C

n der dritten Runde ein Auswärtsspiel gegen Reutte. Nach einer Anreisezeit von 4!!! Stunden, wegen des Feiertags in Deutschland gab es für Theresa, Gunnar und David nichts zu holen. Das Ergebnis war eine 7:0 Klatsche.

Hoffentlich wird es nächste Woche gegen Mils wieder besser.

Herren 5 - Landesliga D

In der 3. Runde trafen wir zuhause gegen Wörgl/Hopfgarten 4. Für Kirchbichl spielten Clara, Walter und Matthias. Beim 1 Match konnte Clara im 5. Satz zwei Matchbälle abwehren und siegte letztlich mit 3:2 gegen Christoph Ascher. Am Ende stand es 4:6 für WOHO4 wobei Clara 2, Matthias 1 und Walter auch 1 Siege errangen.