Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

6:4 Sieg - ein dreistündiger Kampf gegen Jenbach 1 mit besseren Ende für Kirchbichl 1 - nach Rückstand bis 3:4 wurden die letzten drei Spiele gewonnen. Siege für Kirchbichl : Teresa (2), Martina (2), Manfred (1) und Doppel Teresa/Manfred.

Herren 3 - Landesliga C

In der vierten Runde wieder ein Heimspiel gegen Mils. Gegen unseren langjährigen Gegner ging es immer knapp zu. Diesmal war es eine klare Angelegenheit. Gunnar gewann gegen Neunteufel und Lutz, David siegte gegen Neunteufel und Arno steuerte 2 Erfolge gegen Lutz und Tschugg. Ausserdem gewannen Gunnar und Arno das Doppel. Endstand 6 zu 1 für uns.

Herren 4 - Landesliga D

Überraschend klarer 7:0 Erfolg, wobei gegen Gernot Schwaiger sowohl Nicola als auch Valentin! siegten. Beide und auch Lennox kamen auf 2:0 Siegen + Doppel Nicola/Lennox, die Jugend macht mit ihren Erfolgen auf sich aufmerksam!