Tiroler Ligen Herren

Herren 3 - Landesliga C

In der 8. Runde hatten wir ein Heimspiel gegen Rum 4 . Um die letzte Chance doch noch einen Platz im oberen Play Off zu wahren musste ein Sieg her. Nach je einem Sieg von Gunnar und David jeweils gegen Sommer und einigen selbstverschuldeten Niederlagen würde aber nichts daraus. Endstand 6:2 für unseren Gegner.

Somit sollten wir in den letzten 3 Partien so viele Siege wie möglich einfahren um so viele Bonus Punkte wie möglich zu ergattern.

Herren 4 - Landesliga D

Bei der TMM in der 8. Runde der Landesliga D traf KIRB4 auswärts auf Mils 2. Gegen den Tabellennachbar wurde es wieder ein knappes und kampfbetontes Match. Nach 2 1/2 Std. mit fünf 5er Sätzen gewannen wir 6:4. Wieder 3 Einzelsiege von Nicola, 2 von Lennox und Sieg im Doppel Nicola/ Lennox. Valentin war knapp am ersten Sieg dran, er verlor zweimal knapp 2:3. Einige graue Haare mehr bereitete Lennox seinem Opa im letzten Spiel, als er gegen Horst Pfeifhofer nach 10:3 Führung im 5. Satz sieben Matchbälle vergeigte, den 10:10 Ausgleich hinnehmen musste, dann aber doch noch mit 12:10 den Sack zumachte!

Erfreulich, dass mit diesem Sieg das obere Play Off gesichert ist und die Jugendmannschaft überraschend in der Rückrunde im Frühjahr um den Aufstieg in die C Liga mitkämpft!