Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

In der 9. Runde der Tischtennislandesliga A ließ der TTC Raiba Kirchbichl mit Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger Punkte liegen. Im Heimspiel gegen Landeck (Gegner war zu zweit angetreten) kam die Mannschaft nicht über ein 5:5 hinaus.

Siege für Kirchbichl Teresa (1), Manfred (1), 3 w.o. Das Erreichen der Top 6 (Meisterplayoff) wird mit diesem Unentschieden schwierig.

Herren 3 - Landesliga C

In der neunten Runde hatten wir ein Auswärtsspiel gegen gegen das Punktegleiche Team aus Telfes. Da David auf Hochzeitsreise ist und Theresa G. fiel verletzt aus musste Richard als letzte Option aushelfen. Er spielte auch sehr gut und verlor seine Partien knapp , blieb aber ohne Sieg. Gunnar gewann gegen Möstl und Pedevilla. Arno siegte ebenfalls gegen Möstl und Pedevilla. Da das Doppel knapp verloren ging setzte es eine 6:4 Niederlage. Um einige Bonus Punkte mehr zu bekommen müssten in den letzten 2 Spielen aber 2 Siege her.

Herren 4 - Landesliga D

In der 9. Runde erkämpften sich die Jugendlichen gegen den punktgleichen Tabellennachbar Landeck/Mieming 2 ein verdientes 5:5 Unentschieden. Nicola konnte wieder alle 3 Einzel gewinnen und mit Lennox das Doppel. Den 5. Punkt trug nicht Lennox, der zweimal unglücklich 2:3 verlor, bei, sondern Valentin, der Hans Schmid in 5 Sätzen bezwang. Damit rückt der mögliche 2. Tabellenplatz immer näher.