Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

Der Siegeszug des TTC Raiba Kirchbichl 1 in der Landesliga A geht weiter. Viertes Spiel – Vierter Sieg. Diesmal kam es in der Kirchbichler Volksschulhalle zum Derby gegen Wörgl 1. In einem packenden und hochklassigen Spiel erkämpften sich Martina Kapfinger, Teresa Oppelz und Manfred Pfluger nach einem 1:2 Rückstand mit vier starken Auftritten – Siege im Doppel durch Martina/Teresa 3:0 ,Teresa gegen Peter Schrattenthaler 3:0, Martina gegen Jahn Sönke 3:1 und Manfred gegen Markus Dabernig 3:2 eine 5:2 Führung. Den entscheidenden Punkt zum 6:3 Sieg  erspielte sich Martina mit einem 3:1  gegen Peter. Damit übernimmt Kirchbichl 1 mit dem Punktemaximum von 8 Punkten die Führung in der Landesliga A. Nächstes Spiel findet am DO 20.10 in St. Johann statt.

Herren 2 - Landesliga B

Auch gegen Rum 1 lief es nicht besser und es setzte ein 1:6 Klatsche. Für den Ehrenpunkt sorgte das Doppel Manuel mit Christof.

Herren 4 - Gebietsklasse Unterland

In der vierten Runde wieder ein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Kirchdorf.
Es waren spannende Spiele und es wurde nach 2 Erfolgen von Theresa und 3 Siegen von Arno ein Unentschieden.

Herren 5 - Gebietsklasse Unterland

In der 4. Runde erreichten wir gegen SVG Tyrol3 ein 5:5 Unentschieden. Matthias steuerte 2 Siege bei, Clara und Walter gewannen jeweils 1-mal. Das Doppel wurde überzeugend von Matthias und Clara mit 3:0 gewonnen.

Herren 6 - Gebietsklasse Unterland

In der 4. Runde der Gebietsklasse Unterland konnte das Nachwuchsteam bereits den 3. Sieg feiern. Gegen Turnerschaft Innsbruck 6 steuerte Nicolas Stangl wieder 3 Siege bei, zweimal gewann Nicola Salzburger und ein Sieg von Lennox Kapfinger bedeutete 6:4 für uns.