Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Play-Off A/B

Im Nachtragsspiel der 6. Runde in der Tischtennis Landesliga Play-off A/B war die Mannschaft aus Rum 2 in Kirchbichl zu Gast. Kirchbichl 1 spielte mit Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger.

Gleich nach den ersten 3 Einzelspiele lag Kirchbichl 0:3 zurück. Nach Gewinn des Doppels durch Martina und Teresa keimte wieder etwas Hoffnung auf. Doch mit weiteren zwei Einzelniederlagen musste Kirchbichl einen 1:5 Rückstand nachlaufen. Die nächsten 3 Einzel standen alle auf Messers Schneide, doch konnten sich Martina, Teresa und Manfred jeweils im fünften Satz durchsetzen. Beim Stande von 4:5 fixierte Manfred nach einer kämpferischen starken Leistung mit 3:1 das Unentschieden.

Siege für Kirchbichl: Teresa (1), Martina (1), Manfred (2) und Doppel Martina/Teresa.

Herren 3 - Landesliga Play-Off C/D

In der sechsten Runde wieder ein Auswärtsspiel gegen unsere Freunde aus Inzing. Leider waren sie ersatzgeschwächt und es war weniger spannend als gedacht. Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung und je 2 Siegen von Gunnar, David und Arno gewannen wir mit 6:2.

Herren 4 - Landesliga Play-Off C/D

In Runde 6 trafen wir daheim auf Jenbach 2. Nicola Salzburger, Clara Kurzthaler und Lennox Kapfinger konnten mit geschlossener Mannschaftsleistung einen souveränen 6:3 Sieg feiern. Vom Gegner war Marco Fragner nicht zu biegen, wobei Lennox knapp dran war, er verlor in der Verlängerung des 5. Satzes unglücklich, aber sonst war es ein sicherer Sieg. Erfreulich, dass auch Clara immer besser ins Team kommt, ihre Siege bringen ihr Selbstvertrauen und Spielfreude.