Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Play-Off A/B

In der 7. Runde musste man gegen den Tabellenführer Wörgl 1 antreten. Der Start verlief vielversprechend und Kirchbichl 1 ging schnell mit 3:1 in Führung. Wörgl steigerte sich in spielerischer Hinsicht und setzte sich noch knapp mit 6:4 durch.  Siege für Kirchbichl: Teresa(2), Martina (1), Manfred (1).

Drei Runden vor Schluss liegt Kirchbichl 1 mit 16 Punkten auf dem 3 Tabellenrang.

Herren 3 - Landesliga Play-Off C/D

In der siebten Runde hatten wir ein Auswärtsspiel gegen Hall. Es wurde ein richtiger Fight. Von den 10 Partien gingen 6 über die volle Distanz von 5 Sätzen.

Gunnar und David gewannen ihre Auftaktpartien gegen Weitlaner und Madersbacher mit 3:2 bzw. mit 3:1. Dann wurde das Doppel von Gunnar und Arno natürlich mit 3:2 vergeigt. Arno verlor gegen Roth mit 3:0. Dann unterlag Gunnar gegen Roth mit 3:2 und David zog gegen Weitlaner mit 3:2 den kürzeren. David schoss anschließend Roth mit 3:0 von der Platte, und Gunnar verlor ebenfalls gegen Roth mit 3:2.Somit stand es 5:4 für Hall und so musste die letzte Partie von Arno gegen Weitlaner entscheiden. Arno wurde seiner Nervenstärke gerecht und kämpfte "Jonny" im fünften Satz mit 11:9 nieder.

Entstand nach fast 3 Stunden 5:5 Unentschieden. Siege für Kirchbichl: David 2 Arno 2 und Gunnar 1

Herren 4 - Landesliga Play-Off C/D

In der 7. Runde spielte wir gegen den Tabellendritten Kitzbühel/Jochberg 1. Nach dem 1:6 vom Herbst erwarteten wir uns nicht viel, aber es wurde knapper als dem Gegner lieb war. Bei jeweils 2:3 Niederlagen von Clara und Lennox entschieden unglückliche Finalbälle gegen uns, sonst ...? Aber die 3:6 Niederlage war verschmerzbar. Die Punkte erkämpften Nicola 1 und Lennox 2.