Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Play-Off A/B

Im Derby gegen Wörgl 2 war es lange Zeit  sehr ausgeglichen, beim Stande von 4:4 holten Martina und Manfred die entscheidenden Punkte zum 6:4 Sieg. Siege für Kirchbichl:  Teresa, Martina und Manfred jeweils (2).

Herren 3 - Landesliga Play-Off C/D

In der vorletzten Runde hatten wir ein Heimspiel gegen Schwaz. Jeweils 2 Siege von Gunnar und David, 1 Sieg von Arno und dem Doppel Gunnar und Arno brachten uns den 6:3 Erfolg ein. Die 3 Siege von Schwaz erzielte Windisch Daniel.

Herren 4 - Landesliga Play-Off C/D

10. Rückrunde KIRB4 auswärts gegen MILS1: Fulminanter Start, Clara schlägt Rainer Neunteufl 3:0, Nicola Josef Lutz 3:0 und Lennox gegen Hermann Tschugg nach 0:2 in Sätzen stellte er sein Spiel um, mit hohen Topspin und Abschlag dominiert Lennox 3 Sätze und siegt 3:2. Auch das Doppel Nicola/Lennox gewann 3:2, mit weiteren Siegen von Nicola gegen Rainer und Lennox gegen Josef war der überlegene 6:1 Sieg fixiert. Vor dem letzten Spiel gegen Tabellenführer Rum4 liegen wir auf dem 5. Tabellenplatz und damit am Sprung in die C Liga .