Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

In der 6. Runde kam es zum Aufeinandertreffen mit Schwaz 1. Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger starteten mit dem nötigen Selbstvertrauen von fünf Siegen in Serie in das Match und lagen nach den ersten drei Einzel bereits mit 3:0 in Front. Mit einem 3:1 Sieg im Doppel durch Martina/Teresa und weiteren klaren 3:0 Siegen der beiden wurde Schwaz 1 klar mit 6:1 besiegt. Damit ist der TTC Raiba Kirchbichl 1 in der laufenden Meisterschaft weiter ohne Punkteverlust und übernahm mit 12 Punkten die Tabellenführung in der Landesliga A.

Herren 4 - Gebietsklasse Unterland

In der 6. Runde hatten wir ein Heimspiel gegen Fulpmes 2. Diesmal wieder mit Richard als Aushilfe. Nach spannenden Spielen brachten 3 Siege von Theresa, je 2 Siege von Richard und Arno den 7:3 Erfolg unter Dach und Fach.

Herren 5 - Gebietsklasse Unterland

Im Heimspiel gegen St. Johann 3 konnte der 1. Sieg eingefahren werden. Ferdl punktete in allen seiner 3 Spiele souverän. Matthias erreichte 2 Siege und Clara konnte einmal gewinnen. Weiters ging das Doppel mit 3:1 zu unseren Gunsten. Endstand 7:3.

Herren 6 - Gebietsklasse Unterland

In der 6. Runde der Gebietsklasse Unterland war Wattens 3 zu Gast bei Kirchbichl 6. Auch in dieser Partie spielten unsere Jungstars souverän. Nicola Salzburger mit 3:0, Lennox Kapfinger 3:0, Nicolas Stangl 2:1 und Sieg im Doppel durch Lennox/ Nicolas brachten ein 9:1!