Tiroler Ligen Herren

Herren 4 - Gebietsklasse Unterland

In der siebten Runde hatten wir ein Auswärtsspiel gegen TI 6. Nach einigen sehr knappen Partien könnten wir den nächsten Sieg einfahren. Für den 7:3 Erfolg sorgten Theresa mit 2 Siegen, Gina steuerte 1 Erfolg bei, Arno gewann 3 Spiele und im Doppel siegten Theresa und Gina souverän.

Herren 5 - Gebietsklasse Unterland

In der 7. Runde gab es auswärts gegen Fulpmes2 eine deutliche 1:9 Niederlage. Lediglich Ferdinand konnte einen Sieg gegen Barbara Obernosterer landen. Einziger Trost die Sätze wurden alle knapp verloren.

Herren 6 - Gebietsklasse Unterland

In der 7. Runde der Gebietsklasse Unterland trat Kirchbichl 6 gegen den Tabellenzweiten Kirchdorf 2 an. Da es bei Auswärtsspielen unter der Woche sehr spät wird, müssen für die beiden Jungs Erwachsene einspringen. Dies taten Michaela Rieder und Daniela Kapfinger, die mit Nicola Salzburger den harten Kampf antraten. Sowohl Nici als auch Michi konnten ihre Auftaktspiele gewinnen und als die Beiden auch das Doppel für sich entschieden gingen wir 3:1 in Führung. Nach 2 unglücklichen Niederlagen der Zwei (Michi verlor im 5. Satz 11:13!), Dani kämpfte tapfer, musste durch ihre fehlende Spielpraxis aber die Überlegenheit der Gegner akzeptieren, waren wir plötzlich 3:5 im Hintertreffen. Michi fing sich aber wieder, siegte und stellte auf 4:5, Alles hing nun von Nici ab und sie löste dies mit 3:0 souverän. So konnten wir nach über 2 Stunden Kampf ein 5:5 erreichen und den 3. Tabellenplatz festigen.