Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

In der 9. Runde der Tischtennislandesliga A konnte der TTC Raiba Kirchbichl 1 nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen. Mit der schlechtesten Saisonleistung musste sich Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger im Derby gegen Spg Wörgl/Hopfgarten 2 klar mit 1:6 geschlagen geben. Den einzigen Sieg für Kirchbichl erkämpfte sich Martina. Kirchbichl 1 liegt aber trotz dieser Niederlage zwei Runden vor Schluss in den Top 6.

Herren 4 - Gebietsklasse Unterland

In der letzten Runde hatten wir ein Auswärtsspiel gegen Hall. Hall ist allerdings nur zu zweit angetreten und so konnten wir einen 8:2 Erfolg einfahren. Somit konnte der Herbstmeistertitel vor Kirchbichl 6 fixiert werden.

Danke an alle die dazu beigetragen haben. Theresa, Gina, Richard und Arno. Auch Norbert als Fahrer und Coach.

Herren 6 - Gebietsklasse Unterland

In der TMM Gebietsklasse Unterland traf kirchbichl 6 auswärts auf St. Johann 4. Im letzten Spiel der Herbstrunde konnten Nicola Salzburger (2:1) , Lennox Kapfinger (2:1) und Edelersatzspielerin Theresa Prosch (3:0), sowie das Doppel Theresa/Lennox zu einem klaren 8:2 Sieg kommen. Der 3. oder auch 2. Tabellenplatz ist gesichert und damit die vor der Saison nicht erwartete Teilnahme am Play Off der ersten Drei aus den 2 Gebietsklassen und den 7. bis 12. platzierten aus der D Liga . Bravo Superteam!