Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

Im gestrigen Auswärtsspiel konnten wir wieder einen Schritt Richtung oberes Play Off machen. Mit einem 6:2 Auswärtssieg gegen St. Johann wurde der fünfte Sieg in Serie gefeiert. Spielerin des Abends war Teresa Oppelz mit 3 Siegen, Die weiteren Siege erkämpften sich Martina Kapfinger (1), Manfred Pfluger (1) und das Doppel Oppelz/Kapfinger Damit liegt die Mannschaft nach 5 Runden punktegleich mit Innsbruck auf Platz 2.  In der nächsten Runde kommt es am MO 24.10 zum Heimspiel gegen Schwaz 1.

Herren 4 - Gebietsklasse Unterland

In der fünften Runde hatten wir ein Auswärtsspiel gegen Sankt Johann. Wir spielten wieder mit Richard, der auch 2 Spiele gewann. Die restlichen Siege beim 9:1 Erfolg steuerten Theresa (3), Arno (3) und das Doppel Richard/Arno bei. So kann es weitergehen.

Herren 5 - Gebietsklasse Unterland

Im Auswärtsspiel gegen Kirchdorf 2 gab es für uns eine klare 2:8 Niederlage. Einzig Ferdl konnte 2 Siege für sich verbuchen, sein drittes Spiel gegen Bergmann Stefan ging knapp mit 2:3 verloren. Matthias und Walter konnten leider nicht punkten.

Herren 6 - Gebietsklasse Unterland

Im vorverlegten Spiel der 5. Runde in der Gebietsklasse Unterland trafen wir in Innsbruck auf SVGT 3, die in der Vorrunde bei KIRB 5 einen Punkt entführten. Nicola Salzburger, Nicolas Stangl und Lennox Kapfinger zeigten eine beeindruckende Vorstellung. Mit Kampfgeist und Siegeswillen bezwangen sie ihren Gegner mit 10:0! Damit reden sie in dieser Liga um die Spitzenplätze ein gewichtiges Wort mit. Bravo so!!!