Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

Nach dem überraschenden Auswärtssieg in Innsbruck konnte der TTC Raiba Kirchbichl 1 im ersten Heimspiel der Landesliga A gegen die Spg Silz/Imst 1 nachlegen. Nach sehenswerten Ballwechseln und einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung  wurde Silz/Imst mit 6:2 besiegt. Dabei konnte Teresa Oppelz mit  ihren zwei Siegen die Führung in der Einzelrangliste  übernehmen. Weiters punktete Manfred Pfluger (2), Martina Kapfinger (1) sowie das Doppel Martina/Teresa. Damit steht Kirchbichl 1 nach 2 Runden in der Tabelle der LLA ganz oben. Nächstes Spiel am 7.10 in Jenbach.

Herren 2 - Landesliga B

Knappe 4:6 Niederlage in der 2. Runde LL B gegen Hall 1.

Mit hoher Erwartung fuhren zum Auswärtsspiel gegen die starke Haller Mannschaft. Manuel (1:3 gegen Weitlaner Christian), Christof (1:3 gegen Felderer Josef) und Gunnar (0:3 gegen Fichte Peter) war in den ersten 3 Einzeln sowie dem Doppel (Christof/Gunnar 1:3 gegen Weitlaner/Felderer) noch irgendwo im Schlaraffenland! Nach einer kleinen Mannschaftsbesprechung kamen wir dann endlich in die Gänge. Christof verlor dann zwar noch seine Partie (2:3 gegen Weitlaner Christian) und es stand 0:5!!

Danach startete der „Kirchbichl Express“ zur Aufholjagd. Manuel (3:1 gegen Fichte Peter), Christof (3:2 gegen Fichte Peter) und Gunnar (3:2 sowohl gegen Felderer Josef  als auch gegen Weitlaner Christian). Damit kämpften wir uns zum 5:4 heran. Im letzten Spiel musste sich dann Manuel dem mit großer Routine agierenden Felder Josef mit 1:3, nach gutem Spiel, geschlagen geben.

Tolle Moral der gesamten Mannschaft. Schade das es nicht zu einem Punkt gereicht hat.

Herren 4 - Gebietsklasse Unterland

2te Runde, 2tes Heimspiel, 2tes Derby, diesmal gegen Kirchbichl 5.

Wir spielten mit Theresa, Gina die dankenswerterweise für Norbert eingesprungen ist und Arno. Nach Siegen von Theresa (2) Gina (2) Arno (3) und dem Doppel Theresa und Arno konnten wir einen 8:2 Sieg feiern.

Herren 6 - Gebietsklasse Unterland

Erster Sieg! In der 2. Runde konnte die Schwächung der Gegner aus Fulpmes, die personalbedingt zu Zweit antraten, ausnützen. Mit großartigem Kampfgeist und einer geschlossenen Mannschaftsleistung ( Nicola Salzburger gewann gegen Karl Troger, Lennox Kapfinger bezwang Barbi Obernosterer 3:1 und verlor gegen Karl knapp 2:3, Nicolas Stangl siegte ebenfalls gegen Barbi) und den 3 wo. Punkten konnte das Match 6:4 gewonnen werden.