Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U17

Am 9. Oktober fand der erste Teil der Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U17 in Schwaz statt. Es nahmen insgesamt 11 Mannschaften daran teil. Dabei wurde Jeder gegen Jeder in Zweiermannschaften gespielt und die ersten 5 bzw. 6 Runden absolviert. Der TTC Raiba Kirchbichl nahm dabei mit zwei Nachwuchsmannschaften daran teil.

Kirchbichl 1 mit den beiden U15 Spielern Clara Kurzthaler und Nicolas Stangl und Kirchbichl 2 mit den jüngsten Teilnehmern Lennox Kapfinger und Valentin Toll. Beide Kirchbichler Mannschaften boten dabei tolles Tischtennis und konnten sich in dieser Altersklasse bereits voll integrieren.

Kirchbichl 1 - Platz 4

Clara und Nicolas konnten sich dabei im internen Kirchbichler Duell knapp mit 3:2 durchsetzen. Weiters wurde noch Wattens 3:1, Fulpmes 2 3:0 und Hall mit 3:1 besiegt. Einzig gegen Völs mussten sie eine 1:3 Niederlage einstecken. Damit liegt Kirchbichl 1 zwischenzeitlich auf dem 4 Platz.

Kirchbichl 2 - Platz 5

Lennox und Valentin konnten sich nach den zwei Auftaktniederlagen gegen Kirchbichl 1 2:3 und Turnierfavorit Innsbruck 0:3 stark zurückkämpfen. So wurden Siege gegen Imst 3:0, Fulpmes 2  3:0, Hall 3:0 und Völs mit 3:2 gefeiert. Damit liegen die beiden U13 Spieler auf dem hervorragenden 5 Platz.

Im Dezember werden dann die restlichen Runden absolviert.