Tiroler Mannschafts­meisterschaft Damen

Am 25.November wurde die 1. Zusammenfassung der Tiroler Damen Klasse in Kirchbichl ausgetragen. Der TTC Raiba Kirchbichl nahm mit 2 Mannschaften teil.

Kirchbichl 1: Martina und Teresa

In der 1. Partie kam es zum Aufeinandertreffen gegen die Vereinskollegen Kirchbichl 2. Erwartungsgemäß wurde diese Partie mit 3:0 gewonnen.

In der 2. Partie spielte man gegen Innsbruck 1. Auch in dieser Partie war es klar wer als Sieger von der Platte geht. Erwartungsgemäß ein 3:0 Sieg unserer Mädels.

In der 3. Partie gegen Fulpmes 1 erwartete man etwas mehr Widerstand des Gegners. Aber unser Mädels ließen auch hier nichts anbrennen und gewannen souverän mit 3:0.

Mit dieser Leistung wurde der Herbstmeister sicher gestellt.

Kirchbichl 2: Elena und Nicola

In der 1. Partie kam es zum Aufeinandertreffen gegen die Vereinskollegen Kirchbichl 1. Erwartungsgemäß wurde diese Partie mit 0:3 verloren.

In der 2. Partie spielte man gegen Fulpmes 1. Unsere Youngsters lieferten hier eine starke Partie. Elena errang 1 Sieg und verlor nach guter Leistung gegen Sabrina 1:3. Nicola spielte sehr gut, für einen Satzgewinn reichte es aber leider nicht. Die Partie ging mit 1:3 verloren.

In der 3. Partie gegen Innsbruck 1 spielte Elena groß auf und konnte beide Einzel sicher für sich entscheiden. Auch Nicola hielt sich tapfer, konnte Sie im Einzel nicht punkten wurde das Doppel mit Elena mit 3:1 gewonnen. Damit konnte die Partie mit 3:2 für uns entschieden werden.

In der Tabelle belegte man nun Punktgleich mit Fulpmes und Innsbruck den 4. Platz auf Grund des schlechteren Spielverhältnisses. Im Frühjahr alles möglich!!