Tiroler Mannschafts­meisterschaft U13 Finalrunde

Am 8. Dezember kämpften unsere beiden Teams gegen acht andere Teams aus Tirol in Kirchbichl um den U13-Mannschafts-Herbst-Meistertitel.

Kirchbichl 1: Nikola Salzburger, Elina Höpperger

Da Rebecca sich kurzfristig an der Spielhand verletzt hat, sprang Elina dankenswerter Weise spontan ein. Leider konnten sie im oberen Play-Off (Platz 1-6) nur ein Spiel gewinnen (3:0 gegen SVg Tyrol) und belegten den 5. Gesamtplatz. In der Einzelrangliste belegte Nikola mit 3:4 Siegen zu Niederlagen den 7. Gesamtrang, womit sie zufrieden sein kann.

Kirchbichl 2: Lennox Kapfinger, Nikolaus Stangl

Unser 2. Team spielte im unteren Play-Off um die Plätze 7-10. Während Nikolaus 3:2 Siege zu NL erzielte, konnte Lennox trotz großem Kampfgeist noch kein Spiel gewinnen. So erzielte unser junges Team leider nur den 10. Gesamtplatz!