Tiroler Mannschafts­meisterschaft U13 Vorrunde

Am Samstag, den 02.02.2019 kämpften in Völs zwei Teams des TTC Raiba Kirchbichl, um den Aufstieg ins U13 Mannschaftsfinale.

Kirchbichl 1: Nicola, Rebecca

In der 1. Runde besiegten Nicola und Rebecca die Mannschaft TTC Jenbach 1 mit 3:0. Auch die 2. Runde gegen Fulpmes 2 ging ohne Satzverlust an unsere Mädels. Gegen die Mannschaft des SPG Völs-Zirl 1 in der 3. Runde taten sich Nicola und Rebecca dann schwerer. Nicola gewann gegen Gabriel sicher mit 3:1, Elias war diesmal zu stark, besiegte Rebecca mit 3:0. Das Doppel ging mit 3:2 knapp an Völs-Zirl 1. Im nächsten Einzel spielte Elias groß auf und besiegte auch Nicola mit 3:0.

Die Mädels erreichten den 2. Gruppenplatz und haben somit den Aufstieg in die Finalrunde geschafft. Gratuliere!

Kirchbichl 2: Lennox, Nicolas

Die beiden Jungs verloren zwar die 1. beiden Runden gegen Völs-Zirl 2 und Rum 1 jeweils mit 3:0, zeigten aber tolle Ballwechsel. Die 3. Runde gegen Fulpmes konnten Lennox und Nicolas, nach 2 Einzelsiegen von Nicolas und dem gemeinsamen Sieg im Doppel mit 3:1 für sich entscheiden. SUPER! Die letzte Runde ging mit 3:0 an Kramsach 1.

Lennox und Nicolas erreichten den 4. Gruppenplatz. Glückwunsch!