Tiroler Mannschafts­meisterschaft U13 Vorrunde

Am Samstag, den 29.09.2018 kämpften zwei Teams des TTC Raiba Kirchbichl in Völs um den Aufstieg ins U13 Mannschaftsfinale.

Kirchbichl 1: Nicola Salzburger, Rebecca Gruber
In der 1. Runde spielten Nicola und Rebecca gegen die Mannschaft Telfs 1, die sie mit 3:0 besiegten. Auch das Spiel gegen Fulpmes 3 gewannen unsere Mädels mit 3:0. Im letzten Spiel gegen die Jungs von Rum 1 wurden Nicola und Rebecca gefordert. Nicola gewann das 1. Einzel gegen Valentin knapp mit 3:2, besiegte im 2. Einzel nach starker Leistung Benjamin mit 3:0. Rebecca unterlag Benjamin nach ebenfalls guter Leistung leider knapp mit 2:3. Gegen Valentin verlor Rebecca dann mit 0:3. Das Doppel ging ebenfalls knapp mit 2:3 an Rum. Endergebnis 2:3.

Kirchbichl 1 belegte in der Gruppe den 2. Platz und sichert sich somit einen Platz im Finale der U13 Mannschaftsmeisterschaft. In der Einzelwertung belegte Nicola mit 4:0 Siegen den hervorragenden 1. Platz und Rebecca mit 2:2 den 4. Platz. Gratuliere Mädels zum Aufstieg!

Kirchbichl 2: Lennox Kapfinger, Niko Jukic
Lennox und Niko nahmen zum 1. Mal an der U13 MMS teil. Die Jungs versuchten umzusetzen was sie im Training gelernt haben und schlugen sich tapfer. Leider reichte es diesmal noch nicht für einen Sieg, aber das wird noch. Sie mussten sich den Mannschaften von Schwaz 1, Innsbruck 1, Fulpmes 2 und Völs/Zirl 2 jeweils mit 0:3 geschlagen geben.

Kirchbichl 2 erreichte in der Gruppe den 5. Platz. In der Einzelwertung belegten Lennox und Niko mit jeweils 0:4 den 9. Platz. Gratuliere Jungs zu eurer Leistung!