Tiroler Mannschaftsmeisterschaften Damen

Nachdem im Herbst 2021 die Hinrunden der TMM Damen in Tirol wegen Corona ausgefallen sind, wurde die Meisterschaft am 11. Mai in Kirchbichl fortgesetzt.

TTC Raiba Kirchbichl 1 trat mit Elena Genser und Martina Kapfinger an und konnte alle Spiele 3:0 gewinnen, wobei das Match gegen Vorjahresmeister Union Kufstein hart umkämpft war. Vorentscheidend der knappe 3:2 Sieg von Martina Kapfinger gegen Lucia Östergaard, nachdem auch Elena Genser ihr Spiel gegen Nicole Ungerhofer mit 3:1 für sich entscheiden konnte, war nach dem 3:1 Sieg im Doppel für TTC Raiba Kirchbichl der insgesamt 51.! Landesmeistertitel gesichert.

Die zweite Kirchbichler Mannschaft mit Theresa Genser und Nicola Salzburger erreichte den ausgezeichneten 3. Rang.

Endtabelle:
1. TTC Raiba Kirchbichl 1