Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U13

Am 13. November fanden in Rum die Finalrunde der Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U13 statt. Der TTC Raiba Kirchbichl war mit 5 Mannschaften am Start.

Kirchbichl 1 - 1. Platz

Lennox Kapfinger und Valentin Mayr-Toll waren an diesem Tag unbesiegbar und belegten in souveräner Manier den ersten Platz. Bis auf den Zweitplatzierten Innsbruck 1 der Meisterschaft konnten alle Spiele mit 3:0 gewonnen werden, das Ergebnis im Finalspiel war 3:1.

Kirchbichl 2 - 4. Platz

Unsere Mädels Lilly Gruber, Lena Kapfinger und Lara Schaubmair schlugen sich tapfer und erkämpften sich Blech. Im Spiel um die Medaille war es hauchdünn, sowohl das Spitzenspiel der beiden Einser als auch das Doppel ging knapp an die Gegner aus Rum.

Kirchbichl 3 - 7. Platz

Niklas Dabernig, Pauline Fuchs und Liam Welzel waren alle drei voll motiviert und konnten wichtige Erfahrungen und Spielpraxis sammeln.

Kirchbichl 4 - 14. Platz

Die jungen Mädels Ronja Brix, Charlotte Fuchs und Lilly Jenewein spielten engagiert und voll motiviert. Nachdem sich die anfängliche Nervosität gelegt hatte, kamen sie immer besser ins Spiel und es gelangen schöne Ballwechsel und Punkte. Match gewannen sie leider keines, aber Lilly konnte zumindest ein Spiel für sich entscheiden. Auf jeden Fall haben sie wieder viel Turniererfahrung dazugewonnen und wollen sich im Frühjahr steigern.

Kirchbichl 5 - 10. Platz

Oliver Emeder und Ole Lorenz sind erst seit kurzem dabei und entwickeln sich sehr gut in die richtige Richtung. Fleißig im Training, motiviert beim Turnier, zuverlässig und top motiviert machen die Jungs richtig Spaß, auch wenn es technisch noch etwas fehlt.

Im Großen und Ganzen sehen wir sehr zuversichtlich in die Zukunft, unsere Kids sind fleißig, motiviert und nutzen die guten Möglichkeiten im Verein.