Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U13 Finale (Teil 1)

TTC Raiba Kirchbichl fuhr am 2. Februar mit 7 Teams + Betreuer zum 1. Teil der Rückrunde TMM U13 nach Fulpmes.

In Gruppe A (um die Ränge 1 bis 9) blieb KIRB1 mit Lara Schaubmair und Lilly Gruber ohne Niederlage und führt die Zwischenbilanz an. KIRB2 mit Liam Welzel und Niklas Dabernig hatte Pech und verlor 3 Partien mit 2:3, auffällig dabei, dass Liam nur 1 Niederlage hatte und im Einzelranking punktgleich auf Platz 3 ist! Gratulation!

In Gruppe B (Rang 10 bis 17) konnte KIRB5 mit Jonas Zierow und Ben Hechenblaikner auch alle Spiele gewinnen und führt die Zwischenwertung an, Jonas ist auch 1. der Einzeltabelle! KIRB3 mit Ronja Brix und Sophia Baldauf ist 16. KIRB4, 6 und 7 kämpften fleißig mit und haben Spielerfahrung gesammelt. Danke an alle Teilnehmer, besonders an die unermüdlichen Betreuer! Kirchbichl hat mit diesem Auftreten die großartige Nachwuchsarbeit im Verein anschaulich bewiesen.