Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U15

Am 20. November fand in Schwaz die Finalrunde der Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U15 statt. Der TTC Raiba Kirchbichl war mit 4 Mannschaften am Start.

Kirchbichl 1 - 2. Platz

Clara Kurzthaler und Nicolas Stangl waren an diesem Tag ein TOP Team und belegten in souveräner Manier den zweiten Platz und somit Silber. Im Spiel um den 2. Platz war es hauchdünn gegen unsere 2er und es macht viel Spaß zu sehen, wie gut die Entwicklung beim Nachwuchs voran geht.

Kirchbichl 2 - 3. Platz

Unsere U13 Jungs Lennox Kapfinger und Valentin Mayr-Toll schlugen sich tapfer und erkämpften sich überraschenderweise die Bronzemedaille. Im Spiel um den 2, Platz war es hauchdünn gegen unsere 1er und es macht viel Spaß zu sehen, wie gut die Entwicklung beim Nachwuchs voran geht.

Kirchbichl 3 - 8. Platz

Unsere U13 Mädels Lara Schaubmair und Lena Kapfinger haben sich gut präsentiert, das ein oder andere Spiel kann noch gewonnen werden, aber immerhin eine Klasse höher – gute Spiele – top Ergebnisse!

Kirchbichl 4 - 14. Platz

David-Momo Weinmayer und Mathias Peer spielten engagiert und voll motiviert. Nachdem sich die anfängliche Nervosität gelegt hatte, kamen sie immer besser ins Spiel. Auf jeden Fall haben sie wieder viel Turniererfahrung dazugewonnen und wollen sich im Frühjahr steigern.

m Großen und Ganzen sehen wir sehr zuversichtlich in die Zukunft, unsere Kids sind fleißig, motiviert und nutzen die guten Möglichkeiten im Verein.