Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U17

Am Sonntag den 28.04.2024 fanden die TMM U 17 Teil 1 in Rum statt. Kirchbichl war mit 2 Mannschaften am Start.

Kirchbichl 1 mit Kurzthaler Clara/Weinmayer Momo

Gleich in der 1. Partie kam es zum direkten Duell unserer Teams, dass doch etwas überraschend die 2. Mannschaft mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Valentin mit 2:0 Siegen, Lorenz mit 1:1 Siegen sowie Clara mit 1:1 Siegen und zusammen mit Momo (Einzel 0:2) im Doppel sorgten für ein das überraschende Ergebnis!

Kirchbichl 1 spielte danach makellos und konnte 4 Siege in Folge einfahren. Clara erspielte Gesamt im Einzel 7:1 Siege, Momo 2:2 Siege und im Doppel gab es in fünf Spielen 5 Siege!

Kirchbichl 2 mit Mayr-Toll Valentin/Lorenz Ole

Nach dem Überraschungssieg gegen Kirchbichl 1 konnte Kirchbichl 2 in ihren restlichen 5 Partien noch 2 Siege einfahren. Valentin kam Gesamt im Einzel auf 6:4 Siege, Ole 3:5 Siege und im Doppel 1:5 Siege!

Im gesamten ein starkes Auftreten unserer Teams. Herauszuheben ist aber sicher Valentin, der an diesem Tag einen sehr starken Auftritt hatte!

Betreuer Manfred (Mannschaft 1) und Gunnar (Mannschaft 2) freuten sich über die gezeigten Leistungen!