Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U17

Bei der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft U17 wurde der 1 Teil (5 Runden) des Frühjahrsdurchganges am 26. März in Schwaz absolviert. Der TTC Raiba Kirchbichl war mit den jüngsten Teilnehmern am Start. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften daran teil.

Kirchbichl 1

Die Mannschaft musste dabei ersatzgeschwächt antreten. Aber Clara Kurzthaler und Lara Schaubmair (U13 Spielerin) schlugen sich tapfer und konnten 3 Spiele gewinnen. Hall 1 und Fulpmes 1 wurden mit 3:1 und Fulpmes 2 mit 3:0 besiegt. Das direkte Duell mit Kirchbichl 2 und gegen Völs 1 wurde mit 0:3 und 1:3 verloren. Mit 18 Punkten liegt Kirchbichl 1 auf dem 5. Platz.

Kirchbichl 2

Lennox Kapfinger und Valentin Mair-Toll (beide U13-Spieler) kämpften um Punkte. Die Matches gegen Kirchbichl 1, Hall 1 und Wattens 1 wurden jeweils mit 3:1 gewonnen. Gegen Völs 1 und Innsbruck 1 mußten sich die beiden Youngsters mit 0:3 geschlagen geben. Mit 20 Punkten liegt die Mannschaft auf dem hervorragenden 4 Platz.