Tiroler Meisterschaften U11 bis U17

Am 21. und 22. Mai fanden in Kirchbichl die Tiroler Nachwuchsmeisterschaften U11-U17 statt. Kirchbichls Nachwuchs stellte dabei mit 17 Aktiven die meisten Teilnehmer.

36 Medaillen, davon 10 Goldene, gingen an den Veranstalter. Vor allem in den Altersklassen U11 und U13 wurde die erfolgreiche Nachwuchsarbeit, mit 22 von 37 möglichen Medaillen, ersichtlich. Besonders durch ihre Leistung aufzeigen konnten Lara Schaubmair (5x Gold, 2x Silber, 3x Bronze), Clara Kurzthaler (3x Gold, 5x Silber, 1x Bronze) sowie Lennox Kapfinger (3x Gold, 2x Bronze). Die Ergebnisse des Turniers bestätigten einmal mehr, dass sich die Arbeit und das Engagement der motivierten Trainer und Spieler bezahlt macht und der Verein für die Zukunft gut aufgestellt ist!

Alle Ergebnisse