Tiroler Meisterschaften U11 bis U17

Nachdem endlich der Sport wieder in die Hallen einziehen durfte, war der TTC Raiba Kirchbichl sofort bereit die Tiroler Tischtennis Landesmeisterschaften für U11, U13, U15 und U17 am 25. und 26. September auszurichten. 12 Vereine entsandten ihre Nachwuchskräfte und es entwickelten sich in der Sporthalle der MS Kirchbichl spannende Kämpfe.

Bei den Jüngsten nützte der Veranstalter den Heimvorteil und stellte in allen fünf Bewerben die Sieger. Bei den allgemein guten Leistungen stachen einige Teilnehmer besonders hervor. So konnten Lara Schaubmair und Lennox Kapfinger jeweils 3 Siege im U11 Bewerb erringen, Nicola Salzburger brachte es auf vier 1. und zwei 2. Plätze und Rebecca Gruber vervollständigte mit zwei 1. und zwei 2. Plätzen die Bilanz des TTC Raiba Kirchbichl, der damit zum erfolgreichsten Tiroler Verein wurde.

Die Gewinner aus dem ganzen Land beweisen die gute Nachwuchsarbeit in den Tiroler Vereinen und die Begeisterung der Kinder und ihre glänzenden Augen bei der Siegerehrung entschädigte für die Mühen der Veranstaltung.

Alle Ergebnisse