Tiroler Meisterschaften U11/U13 und U18

Nach über einem halben Jahr coronabedingter Pause wagte es das Team des TTC Raiba Kirchbichl um Siegi Vorauer Tischtennis Landesmeisterschaften durchzuführen. Unter Einhaltung vieler Sicherheitsvorkehrungen für die Veranstaltung aber besonders für die von allen Jugendlichen herbeigesehnten sportlichen Herausforderungen nahm man die umfangreiche Arbeit an.

Erstmals besonderen Dank an die Gemeinde Kirchbichl, die trotz widriger Umstände die Halle der MS zur Verfügung stellte.

Die gezeigten Leistungen der Aktiven belohnten alle Bemühungen. Bei den insgesamt 13 Bewerben wurde der Heimverein TTC Raiba Kirchbichl mit 22 Stockerlplätzen, davon 7 Titel zum erfolgreichsten Tiroler Verein. Besonders Elena Genser, die sich im U18 drei Titel holte, sowie Rebecca Gruber die im U13 zwei Titel und einen zweiten Platz erreichte, stachen heraus. Weitere Tiroler Meistertitel für Kirchbichl errangen Nicolas Stangl im U11 Einzel und Doppel und Lennox Kapfinger im U11 Doppel. Große Freude herrschte bei allen Platzierten, die mit zahlreichen Pokalen und Medaillen belohnt wurden. Es besteht die Hoffnung landesweit, dass weitere Meisterschaften ausgetragen werden können.

unsere Medaillengewinner

U11
Clara Kurzthaler Einzel 2. Pl., Doppel 3. Pl.
Pauline Fuchs Doppel 3. Pl.
Lara Schaubmair Einzel 3. Pl.
Lilly Gruber Einzel 3. Pl.
Lena Kapfinger
Nicolas Stangl Einzel 1. Pl., Doppel 1. Pl.
Lennox Kapfinger Einzel 3. Pl., Doppel 1. Pl.

U13
Rebecca Gruber Einzel 1. Pl., Doppel 2. Pl., Mixed 1. Pl.
Clara Kurzthaler Einzel 3. Pl., Doppel 2. Pl.
Pauline Fuchs Doppel 3. Pl.
Lara Schaubmair Doppel 3. Pl.
Lilly Gruber Doppel 3. Pl.
Lena Kapfinger Doppel 3. Pl.

U18
Elena Genser Einzel 1. Pl., Doppel 1. Pl., Mixed 1. Pl. (3fache Tiroler Meisterin)
Rebecca Gruber Einzel 3. Pl., Doppel 3. Pl.
Sabrina Moser Einzel 3. Pl., Doppel 3. Pl., Mixed 3. Pl.
Nicola Salzburger Doppel 1. Pl., Mixed 3. Pl.

Detaillierte Ergebnisse findet ihr unter Turniere.