Tiroler Meisterschaften U15

Tolle Erfolge des TTC Raiba Kirchbichl bei den Tiroler Landes Einzel Meisterschaften am 18. März U15 in Völs. Kirchbichl nahm daran mit 8 Kindern teil und erreichte einen Titel, drei 2. und zwei 3. Plätze.

Clara Kurzthaler schaffte mit drei mal Silber in ihrem ersten U15 Jahr einen mega Erfolg. Nicolas Stangl kam auf einmal Gold mit Lennox im Burschen Doppel, einmal Silber mit Clara im Mixed und einmal Bronze im Einzel.

Alle anderen Kids sind noch in der U13 spielberechtigt, hielten aber auch bei den U15 erfolgreich mit.

Lennox Kapfinger wurde mit Nicolas im Burschen Doppel Landesmeister und erreichte Bronze mit Lara im Mixed Doppel. Lara Schaubmair spielte stark und erreichte mit Clara Silber im Mädchen Doppel und mit Lennox Silber im Mixed.

Lilly Gruber, Ole Lorenz, Oliver Emeder und Valentin Mayr-Toll waren gut dabei, für eine Medaille reichte es diesmal allerdings noch nicht.