Tiroler Meisterschaften U17

Am 6. Mai fanden in Schwaz die Tiroler Tischtennis Landesmeisterschaften U17 statt.

Mit 3 Titeln setzte Nicola Salzburger vom TTC Raiba Kirchbichl eine eigene Marke. Sie dominierte im Mädchen Einzel vor ihrer Vereinskollegin Clara Kurzthaler, gewann mit ihr den Mädchen Doppel Bewerb und setzte auch im Mixed Doppel mit ihrem Schwazer Partner Fabian Schlechter maßgebende Akzente zum Titelgewinn.

Etwas im Schatten der Erfolge von Nicola blieben die weiteren Ergebnisse der Kirchbichler Teilnehmer. Clara Kurzthaler wurde 1. im Doppel, 2. im Einzel und mit Vereinskollegen Nicolas Stangl 3. im Mixed. Nicolas und Lennox Kapfinger erreichten den 3. Platz im Burschen Doppel und Lilly Gruber mit Lena Kapfinger den 3. Platz im Mädchen Doppel.

Insgesamt ein Super Erfolg für den TTC Raiba Kirchbichl und eine weitere Bestätigung der guten Nachwuchsarbeit in diesem Verein.