Tiroler Meisterschaften U19

Am 17. Dezember fanden in Innsbruck die Tiroler Meisterschaften U19 statt. Vom TTC Raiba Kirchbichl nahmen 3 Spielerinnen unter der Betreuung von Gunnar Wallner teil.

Nicola Salzburger

Nicola lieferte ein tolles Turnier ab, Gold mit Partnerin Nicole Ungerhofer (Kufstein) im Damen Doppel und auch Gold im Mixed Doppel mit Fabian Schlechter. Im Damen Einzel gab es für sie Silber, gegen Nicole Ungerhofer (Gold) musste sie sich nach hartem Kampf geschlagen geben.

Starkes Turnier von Nicola. Gratulation.

Clara Kurzthaler

Clara erreichte im Damen Doppel mit unserer Lara Schaubmair sensationell die Silber Medaille, wie auch im Mixed Bewerb zusammen mit Fabian Kindl (Fulpmes). Als Draufgabe gab es noch Bronze im Einzel.

Tolles Turnier für Clara, Super.

Lara Schaubmair

Lara Schaubmair, unsere Jüngste (U13) konnte mit Silber im Doppel mit Clara Kurzthaler, 5. Platz im Mixed Doppel mit Jonas Hohenegger (TI IBK) und einem 5. Platz im Damen Einzel, überzeugen.

Sehr gutes Turnier von Lara.