Top 10 U19

Am 16. und 17. Oktober war unsere Nicola in Maria Alm erstmals bei einem österreichischen Top 10 Turnier vertreten. Als U17 Spielerin musste sie sich bei den U19 Spielerinnen beweisen.

Gegen ihre stärker eingeschätzten Gegnerinnen konnte sie leider keinen Sieg einfahren und beendete das Turnier auf dem 8. Rang. Nicola versuchte Alles um ihr Spiel mit Qualität und Konstanz zu spielen. Dies gelang ihr auch phasenweise sehr gut und mit etwas mehr Glück wäre vielleicht ein Sieg möglich gewesen. Speziell gegen Matiz Lena (1:3) und Henning Jennifer (0:3) war sie jeden Satz dabei, zum Ende der Sätze passierten aber immer wieder Unachtsamkeiten! Daran müssen wir verstärkt arbeiten, sie muss ihr potential über die gesamte Spielzeit stabilisieren, dann wird sie einen großen Schritt nach vorne machen!

Alles im Allem eine solide Leistung von Nici und sie konnte auch etwas Erfahrung für die Zukunft mitnehmen. Weiter so …….

Alle Ergebnisse