Top 10 U13 und U17

Am 21. und 22. Oktober fand in Wr. Neudorf das ÖTTV Top 10 U13/U17 statt.

Vom TTC Raiba Kirchbichl waren Lara Schaubmair und Lilly Gruber im U13 Bewerb vertreten. Lara konnte nach einigen knappen Spielen mit 5 Siegen und 4 Niederlagen den starken 6. Platz erreichen. Lilly konnte insgesamt 3 Spiele für sich entscheiden und blieb somit einen Platz hinter ihrer Vereinskollegin auf Rang 7.

Insgesamt war es für das ganze Team ein erfolgreiches Wochenende. Lilly und Lara konnten auch mit den besser platzierten Spielerinnen gut mithalten und zeigten einige sehenswerte Ballwechsel.
Auch wenn sicher noch bessere Ergebnisse möglich gewesen wären und in einigen Bereichen noch viel Arbeit vor uns liegt, kann sich das Endergebnis sehen lassen und alle Beteiligten können stolz darauf sein, mit zwei Spielerinnen bei einem solchen Turnier vertreten zu sein.