Sensation perfekt!!

Gunnar holt Yuan Liu nach Kirchbichl in die 1. BL

Kaum zu glauben, aber wir haben es geschafft Yuan zu verpflichten. Wir sind sehr stolz darüber eine Spielerin dieser Klasse präsentieren zu können.

Yuan Liu gilt zur Zeit als Nummer 3 in Österreich und ist für die Olympischen Spiele 2021 in der Mannschaft qualifiziert.
2006 begann sie ihre Karriere in Europa und spielte in Holland.
2007/2008 spielte sie bei TTC Langweid in Deutschland und schaffte mit einem Spielverhältnis von 25:2 mit ihrer Mannschaft den Aufstieg in die 1. Deutsche Bundesliga.
2009 - 2015 spielte sie mit Froschberg in der 1. Bundesliga.
2015 - 2017 war sie als Spielerin von Flötzersteig in der 2. Bundesliga.
2018 - 2019 mit Union Vorchdorf in der 2. Bundesliga.
2019 - 2020 spielte sie erfolgreich mit Villach in der 1. Bundesliga.
2014 Österreichische Staatsmeisterin
Ihre beste internationale Platzierung war 125. aus dem Jahre 2010!

Zusammen mit unserer Teresa Oppelz und den beiden Fuchs-Damen Sandra und Lisa ist heuer einiges möglich. Sportliches Ziel ist der 4. oder 5. Platz im oberen Play Off. Unsere jungen Damen sollen die Möglichkeit bekommen von einer Spitzen Spielerin zu lernen, Yuan ist im Tischtennis ein großes Vorbild mit viel Erfahrung.

Wir freuen uns schon auf den Beginn der Meisterschaft und schon beim Eröffnungsturnier bzw. Cup Anfang  September werden wir sehen wie stark wir sind. Mit Yuan als Führungsspielerin sollten unsere Mädels befreit aufspielen können!