TTTV Cup

Herren 1

Durch ein Freilos in der ersten Runde steigt die erste Mannschaft direkt in die zweite Runde auf.

Herren 2

In der ersten Runde trag die war die Mannschaft Telfes 2 zu Gast.

Aus den ersten vier Matches Christoph Tipelius gegen Lukas Pfurtscheller 3:0, Ferdl Mayr gegen C-Liga Spieler Peter Möstl 3:0, Manuel Haaser gegen Wolfgang Pedevilla 3:0 und Walter Spitzer gegen Robert Mayhofer konnten wir rasch einen 4 Siege Vorsprung herausholen. Die darauffolgenden Doppelspiele von Christoph mit Manuel gingen mit 0:3 bzw. Ferdl mit Walter 2:3 verloren. Im 7. Spiel punktete Christoph klar mit 3:0 gegen Wolfgang Pedevilla und schon nachdem 8. Spiel Ferdl Mayr gegen Robert Mayrhofer 3:0 stand unser Gesamtsieg fest. Die letzten beiden Partien Manuel gegen Lukas Pfurtscheller 2:3 und Walter gegen Peter Möstel 1:3 brachten den 6:4 Endstand.

In der nächsten Runde erwartet uns mit TU Schwaz ein sehr starker Gegner.