Weihnachtsturnier

Zum Saison Halbjahresabschluss veranstalteten wir am 16. Dezember einige Turniermatches.

Beim Eltern/Kind Turnier traten 15 Kinder und 9 Erwachsene an. Nach lustigen und von Hobbalas bereicherten Spielen siegte Lennox Kapfinger mit Papa Thomas.

Das anschließende Doppelturnier der Vereinsmitglieder gestaltete sich zu einem Großkampftag. Durch Zulosung war die Spielstärke unsicher. Es kämpfte jedes Paar gegen Jeden, ein Satz bis 15 Punkte, 11 Paare waren im Einsatz. Nach intensiven und spannenden Matches siegten Theresa Raich/Elena Genser knapp vor Martina Kapfinger/Christof Tipelius und Manfred Pfluger/Ferdinand Mayr.

Das anschließend gemütliche Zusammensitzen bei Punsch und Gerstlsuppe beschloss die Herbstsaison 2019.