WIN Turnier Serie 2 weiblich

In der MS Halle in Kirchbichl wurde am 8. und 9. Dezember der Mädchen Teil des WIN Turniers der Serie 2 zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten durchgeführt.

Unter der fachlichen Leitung von Michaela Rieder und Martina Fuchs als Turnierleiter und Siegi Vorauer als Hallensprecher konnten die in 4 Gruppen eingeteilten Spielerinnen nach teils großartigen Kämpfen die Preise, die ÖTTV Vertreter Martin Doppler überreichte, entgegennehmen und am Samstag um 14 Uhr wieder die Heimreise antreten.

In Gruppe 1 dominierte die Salzburgerin Sophia Pichler, die ohne Niederlage blieb, Lara Schaubmair vom TTC Raiba Kirchbichl wurde 8.

Die beiden stärksten Kirchbichlerinnen, Nicola Salzburger und Clara Kurzthaler, die das letzte Mal noch in Gruppe 1 antraten, mussten unverständlicherweise in der 2. Gruppe spielen, dominierten da aber eindeutig. Nicola verlor kein Match und verwies Clara auf Platz 2, Lena Kapfinger belegte Platz 10.

Lilly Gruber wurde 8. in Gruppe 3 und Ronja Brix, sowie Pauline und Charlotte Fuchs holten sich in Gruppe 4 Spielpraxis.

Auch bei diesen Turnieren zeichnete sich die intensive Nachwuchsarbeit des TTC Raiba Kirchbichl aus.